Sie haben ein Gespür für strukturierte Büroorganisation und die Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten?
Dann tragen Sie mit Ihrer Expertise dazu bei, dass unser Kunde dessen Mandant*innen kompetent und sicher durch alle rechtlichen Angelegenheiten begleitet!
Unser Kunde
ist eine angesehene Anlaufstelle für rechtliche Angelegenheiten, die fundierte Beratung und präzise Lösungen bietet. Mit einem breiten Leistungsspektrum – von Immobilienkäufen, Kreditsicherungen und Unternehmensveräußerungen über Eheverträge, Schenkungen und Erbfolgeregelungen bis hin zur Notfallvorsorge durch Vollmachten und Patientenverfügungen – begleitet das Notariat Mandant*innen kompetent und neutral. Dabei liegt der Fokus stets auf rechtssicheren Abläufen und dem Ausgleich der Interessen aller Beteiligten.
Mit einem engagierten Team legt das Notariat großen Wert auf eine respektvolle und wertschätzende Arbeitskultur, in der Zusammenarbeit und Kollegialität im Mittelpunkt stehen.
Die Förderung und Entfaltung des individuellen Potenzials jedes Einzelnen hat oberste Priorität, um ein selbstständiges Arbeiten in einem modernen und professionellen Umfeld zu ermöglichen.
Ihre Aufgaben
Ihre Benefits
Attraktive Konditionen:
Modernes Arbeiten:
Weitere Benefits:
Wer Sie sind
Über uns:
Die Wanner GmbH bietet seit über 12 Jahren als Unternehmens- und Personalberatung mit den Geschäftsbereichen Mergers & Acquisitions, Consulting, Personal und Training Menschen und Unternehmen gleichermaßen eine innovative Plattform, auf deren Basis der maximale gemeinsame Erfolg entwickelt wird.
Durch langjährige Erfahrung, eine ganzheitliche und wertorientierte Betrachtungsweise und Lösungen aus der Praxis bietet die Wanner GmbH für ihre Kunden nachhaltige Lösungen, um die Zukunftsfähigkeit und den Erfolg in allen entscheidenden Bereichen sicherzustellen. Somit lehnen wir Arbeitnehmerüberlassung bzw. Leiharbeit komplett ab und fokussieren uns auf die feste und langfristig ausgerichtete Vermittlung von Fach- und Führungskräften.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ref.-No. 3410
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Carolin Wanner
Kontakt
Wanner GmbH
Altöttinger Str. 20
84453 Mühldorf am Inn
+49 8631 / 940 22 99
Bewerbung(at)Wanner.gmbh
Verschlagwortet als: Berufserfahren
Benachrichtige mich über Jobs wie diesen
Beschreibung der Stelle Job field / Job profile Legal – Legal and contracts Positionstitel Legal Assistant Teilzeit (m/w/d) Art des...
BewerbenAssistenz (w/m/d) Arbeitsrecht Assistenz (w/m/d) Arbeitsrecht Wir suchen Sie als Assistenz (w/m/d) für den Bereich Arbeitsrecht für unseren Kunden, eine...
BewerbenJobbeschreibung Wir sind die Kanzlei für die Welt von morgen. Als eine der dynamischsten internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland leistet Osborne...
BewerbenVERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unsere Teams in der Lohnabrechnung unterstützen unsere Kunden in allen Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung....
BewerbenJobbeschreibung Allgemeine Informationen Du möchtest nicht nur unterstützen, sondern mitgestalten? Du hast ein Händchen für Organisation, denkst gerne Prozesse neu...
BewerbenVERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unsere Teams in der Lohnabrechnung unterstützen unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragestellungen rund um die Themen...
Bewerben